Bobi


Name: Bobi –  Alter: 3 1/2 Jahre  – Geschlecht: männlich, kastriert –

Farbe: weiss-farbig



Der 3.5 Jahre alte Shih-tzu Bobi ist auf der Suche nach seiner Familie. Bobi ist vor drei Jahren zu uns gekommen da der Vorbesitzer nicht genügend Zeit für den jungen, aktiven Hund hatte. Danach ist Bobi in eine tolle Familie gekommen und lebte drei Jahre dort. Leider hat es mit Bobi mehrere Zwischenfälle gegeben bei denen er nach Kindern oder anderen Hunden geschnappt hat. Deshalb hat sich die Familie entschieden Bobi wieder zu u…ns zurück zu bringen.
Als Bobi wieder bei uns angekommen ist haben wir sofort mit dem Training begonnen. Zur Zeit befindet sich Bobi bei unserer Hundetrainerin in St.Gallen. Bobi lebt dort in einem Rudel mit mehreren Hunden und mit Kindern zusammen. Dies funktioniert problemlos und es hat niemals Zwischenfälle gegeben.
Für Bobi wünschen wir uns ein Zuhause bei liebevollen Menschen denen bewusst ist, dass auch ein kleiner Hund genügend Bewegung, geistige Beschäftigung und eine konsequente Erziehung benötigt. Bobi wird nicht zu Katzen oder Kleinkindern vermittelt. Als Zweithund würde sich Bobi auch eigenen, so fern die Chemie zwischen den Hunden stimmt.
Der süsse Shih Tzu wird geimpft, entwurmt und kastriert vermittelt.